Blog



WOW Service mit Herz & Leidenschaft…

Posted by: Ingrid Dietl    Tags:      Posted date:  Oktober 19, 2018
No comment


Willkommen am 8.11.18 zum Thema ´Servicequalität neu denken´ bei der BTG im Prinz-Ludwig-Palais, München

WOW Service mit Herz & Leidenschaft – Gäste begeistern, berühren und faszinieren mit Ingrid Dietl

Worum geht´s?

Die Zeiten sind nun endgültig vorbei, in denen man sich  über den Preis differenzieren konnte. Heute werden professioneller Service, einwandfreie Produkte sowie eine serviceorientierte Dienstleistung als Basis vorausgesetzt. Was ist das Geheimnis echter Kundenbindung und -begeisterung? Wie gelingt es Gäste- und Kundenherzen zu erobern und sie nachhaltig zu berühren?

Das Geheimnis liegt in der positiven Ausstrahlung als wirkungsvoller Akteur im Umgang mit dem Gast und Kunden. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie Sie serviceorientiert, gewinnend und begeisternd kommunizieren. Sie erfahren, wie sie durch persönliche Beziehungsqualität Kunden in besonderem Maße berühren. Darüber hinaus erhalten sie inspirierende Impulse, wie sie Angebote und Services über die Sinne erlebbar machen können. Die Teilnehmer gewinnen neue Sichtweisen, Anregungen zur Persönlichkeitsentfaltung und frische Ideen für die Praxis.

Inhalte:

  • Wirkungsvoll kommunizieren – Körpersprache & Co
  • die Kunst positiver Ausstrahlung – spürbare Lust und Leidenschaft
  • WOWs schaffen – Gäste berühren, begeistern und faszinieren
  • Emotionale Service Intelligenz
  • Zauberkraft Empathie
  • Beziehungsqualität steigern
  • Erlebnisse schaffen mit Emotionen
  • Service und Angebote erlebbar machen über die Sinne

WANN und WO? Am 8.11.18 von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr in München, Prinz-Ludwig-Palais

Buchung unter: www.btg-service.de  offene seminare

Datum: 08.11.2018

Ort: München
Zielgruppe: Mitarbeiter und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie und Dienstleistung

About the author



Wanna say something?