Blog



10 Jahre trainQ – DANKE

Posted by: Ingrid Dietl    Tags:      Posted date:  Februar 2, 2017
No comment


Vor zehn Jahren gründete ich TrainQ Coaching und Training für Hotel und Dienstleistung. Heute werfe ich mal einen Blick zurück und sage DANKE.

Ingrid Dietl trainQ (100x130)STEPS:
Bis 2001 Hotelbusiness
2001-2007 freiberufliche Tätigkeit als Trainerin, Weiterbildung
2007-2017 trainQ Coaching und Training für Hotel und Dienstleistung

Vielen herzlichen DANK für viele wunderbare, wertvolle und spannende Begegnungen mit Menschen und Organisationen, die seit dieser Zeit mein Wirken und Leben ständig bereichern und für Weiterentwicklung, Herausforderung und Freude sorgen. Danke für zahlreiche, vertrauensvolle und inspirierende Partnerschaften, Freundschaften, Geschäftsbeziehungen und engagierte Teilnehmer….und DANKE auch an die fleißigen Helfer, die ständig dafür sorgen, dass der Rahmen stimmt – die hunderttausend Details, Todos zur Vorbereitung von Veranstaltungen…

Stimmen Teilnehmer

und für die wunderbaren Feedbacks… hier ein kleiner Auszug: Statements zu Trainings

Referenzen:http://www.trainq.de/stimmen/referenzen
Stimmen:http://www.trainq.de/stimmen/stimmen

Ich freue mich weiterhin auf ein stiftendes, bewegendes, fröhliches und erfolgreiches Wirken.

Eure Ingrid Dietl


About the author



Wanna say something?